MINGO wurde 2014 in den Niederlanden aus dem Wunsch heraus gegründet, hochwertige Kinder-Basics anzubieten. Daraus resultierten herausragende Designs für Kinder, die die Welt entdecken möchten.


Die Kollektion ist bequem, strapazierfähig, unisex, durchdacht und verspielt. Die Kleidung hat dabei den unverwechselbaren MINGO-Touch: schlichte, funktionale und minimalistischen Designs. Alle Artikel lassen sich sowohl untereinander als auch mit den anderen Kleidungsstücken im Kleiderschrank Ihrer Kinder kombinieren. Wir sind stolz darauf, dass die hochwertigen Designs von MINGO problemlos an Geschwister, Familie und Freunde weitergegeben werden können. MINGO ist für Babys und Kinder in den Größen 0 bis 12 Jahre erhältlich.

Beim Entwurf der MINGO-Kollektionen lassen wir uns von alltäglichen Dingen um uns herum inspirieren. Diese Inspiration wird in einzigartigen Kleidungsstücken in auffälligen Farben und verschiedenen Texturen und Materialien zum Leben erweckt. Das Herz der MINGO-Kollektion sind weiche und strapazierfähige Jerseystoffe für unsere beliebten Leggings, langärmligen und kurzärmligen Shirts, schmalen Jogginghosen, Shorts, Chinos, Bodys und Tops. Je nach Saison wird die Kollektion mit neuen Materialien wie Leinen im Sommer und Flanell im Winter abgerundet.

Jedes Jahr bringt MINGO eine Frühjahr-/Sommer- und eine Herbst-/Winter-Kollektion in zwei Teilen heraus. Daneben bietet MINGO das ganze Jahr über die ultimative Basic-Kollektion mit kultigen Punkten, Streifen und in Schwarz an.

Für die hochwertigen Stoffe von MINGO wählen wir die Materialien und Hersteller sorgfältig aus. Wir stehen in engem Kontakt mit unserem Werk in Portugal und produzieren unsere Kleidung unter Berücksichtigung von Umweltaspekten. Dadurch stellen wir sicher, dass die Kleidung von MINGO nachhaltig produziert wird und von hoher Qualität ist.

Die Artikel von MINGO sind über die Website
www.mingokids.com bzw. in Japan über www.mingokids-jp.com erhältlich. Außerdem sind die Kollektionen von MINGO auch in mehr als 70 sorgfältig ausgewählten Geschäften weltweit erhältlich. 2020 wurde der MINGO-Markenstore in Hyogo, Japan, eröffnet.

Mehr über die Geschichte von MINGO erfahren? Hier finden Sie eine Übersicht über unsere bisherigen Kollektionen.

HILFE

KONTAKT

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr, erhalten Sie Zugang zu exklusiven Angeboten und vieles mehr.

ABOUT US

MINGO was founded in 2014 in the Netherlands with a need for high quality kid’s basics. It has now resulted in outstanding designs for kids who love to explore the world.

The collection pieces are comfortable, durable, unisex, sophisticated and playful. All MINGO clothing has a distinctive MINGO touch which reflects in simple, functional and minimalistic designs. Each collection item is easy to combine with each other as well as with the other pieces in your kids closet. We are proud to state that the high-quality MINGO designs can easily be passed along to brothers, sisters, family and friends. MINGO pieces are available for babies and kids in sizes 0 until 12 year.

In the design process of the MINGO collection we get inspired by all things around us. This inspiration comes to life in unique pieces in outspoken colours and different textures and materials. The core of the MINGO collection is based around the most soft and durable jersey items such as the bestselling leggings, long sleeves, T-shirts, slim fit joggers, shorts, chinos, bodysuits, and singlets. Every season extra depth is added with new materials such as linen in the summer and flannel in the winter.

Each year MINGO launches a spring/summer and an autumn/winter collection in two collection chapters. Next to that MINGO offers an ultimate basic collection in the iconic dots, stripes and basic black all year round.

We carefully choose the materials and producers for the high-quality MINGO garments. We stay in close contact with our production factory in Portugal and produce our clothing with a focus on the environment. This way we make sure MINGO clothing is sustainable and of high quality.

MINGO items are available via the websites www.mingokids.com or www.mingokids-jp.com for Japan exclusively. MINGO clothing can also be found in more than 70 carefully selected retailers around the world. In 2020 The MINGO brand store was opened in Hyogo, Japan.

Curious about the history of MINGO? Here you can find an overview of our previous collections.

More information about:
MINGO sizing
Shipping and refunds
Store locator
Wholesale
Contact information